Über mich

Lys Vegas alias Jill van Duce einstiges Gründungsmitglied der Stuttgarter Travestie Show Diamond´s begann Ende der 80er Jahre mit der Truppe Diamond`s im Stuttgarter Raum.


Über 10 Jahre tourte das Ensemble von Bühne zu Bühne erst als Geheimtipp dann als "die Stuttgarter Travestie Gruppe" auch über die Grenzen hinaus.


Für Lys war Mentor, Freund und Kollege von Anfang an Gloria Duval , an die auf dieser Homepage erinnert wird. Unvergessen!


Nach über 10 Jahren trennte sich die Gruppe der Liebe wegen und es war nicht mehr wie es war. Lys zog sich erst zurück, aber wie soll es anders sein, nach einem Besuch in Berlin kam es zu vielen Gastspielen. Einige Jahre im Hausprogramm der Villa Mila in Modena. Über viele Monate in Luzern und Zürich.


Ein Verwandtenbesuch in den USA sollte alles auf den Kopf stellen. So wurde Lys Vegas geboren als Gaststar im bekannten Pearlbox und dem Showtempel "La cube" in Las Vegas. Sie spielte insgesamt 13 Monate mit kleinen Unterbrechungen wegen der Greencard. The sauerkraut girl from Germany war zu lesen.

Nun zum 25jährigen Bühnenjubiläum gibt es die neue Formation der Diamond´s . Man darf Prismatic Divaz gespannt sein .

Roben, Strass, Federn, Conférencier, Gesang und Tanz geben eine mitreisende Show. Vivien Myles wird der Gegenpart zu Lys Vegas sein, ein Travestie Künstler auf höchstem Niveau - Travestie par excellence.

Welcome to the Show